Michael Küster Leiter Produkt- und Motorsportkommunikation bei Michelin

Mit Wirkung zum 1. April hat Michael Küster die Aufgabe als Pressesprecher für die Bereiche Produkt- und Motorsportkommunikation im Team der Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA (Karlsruhe) übernommen. Der 40-Jährige verantwortet damit künftig die Medienarbeit für die Produktlinien Pkw und Zweirad in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wobei er von Sarah Tomasso unterstützt wird, die bereits im August vergangenen Jahres die Organisation und Assistenz im Michelin-Kommunikationsteam übernommen hatte. Küster arbeitete zuvor unter anderem als Ressortleiter bei der Autozeitung sowie als freiberuflicher Journalist für zahlreiche Medien und Unternehmen aus den Bereichen Auto, Motorsport und Technik. Zuletzt war der studierte Sportjournalist als Redakteur bei der PR-Agentur Oliver Schrott Kommunikation tätig, für die er Kunden und Projekte aus der Zulieferindustrie betreute. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.