Lanxess’ „WebMagazin“ jetzt noch anwendungsfreundlicher

Das internetbasierte Magazin des Spezialchemiekonzerns Lanxess hat einen neuen Auftritt erhalten. Nach einer umfangreichen Überarbeitung sei das “WebMagazin” noch übersichtlicher und nutzerfreundlicher geworden, heißt es dazu in einer Mitteilung. Eine Modernisierung des Layouts mit klar strukturiertem Themenüberblick, erweiterter Such- und Archivfunktion und eine komfortable Druckmöglichkeit seien die wichtigsten Merkmale des Relaunches. Zusätzlich sei der Auftritt für mobile Endgeräte optimiert worden, so dass der Leser auch von unterwegs bequem auf die WebMagazin-Geschichten zugreifen könne. Zu erreichen ist das WebMagazin unter http://webmagazin.lanxess.de. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.