Tuning heißt bei Koni Stoßdämpfer aus dem „STR.T“-Programm

,

Als “preisgünstiges Tuningeinsteigerpaket” beschreibt Koni seine Stoßdämpfer der “STR.T”-Produktlinie. “Für alle, die mehr wollen”, seien sie gedacht, sagt der Anbieter und verspricht eine perfekte Straßenlage und ein optimales Handling bei Einsatz dieser Dämpfer, in deren Entwicklung das unter anderem in der Formel 1 gesammelte Motorsport-Know-how des Unternehmens eingeflossen sein soll. “So sind die Koni ‚STR.T’ bereits werkseitig ideal eingestellt und benötigen als erste Serie aus dem Sporttuningprogramm keine Nachjustierung mehr. Hochwertige Materialien und ausgereifte Technik sind Garant für Sicherheit und Stabilität. Je nach Fahrzeug ist mit den ‚STR.T’ Dämpfern auch eine Tieferlegung von bis zu 40 Millimetern möglich”, so der Stoßdämpferhersteller. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.