Gert Timmer bei Heuver für den Bereich Landwirtschaft verantwortlich

Gert Timmer hat bei Heuver Bandengroothandel (Hardenberg/Niederlande) die Gesamtverantwortung für den Bereich Landwirtschaft übernommen. Bevor er zu Heuver Bandengroothandel kam, war Timmer bei Obo-Reifen tätig, wo er als kaufmännischer Direktor arbeitete. „In dieser Funktion war ich für das operationelle Geschäft zuständig. Nach gut zehn Jahren leitender Funktion wurde es Zeit, mein Blickfeld zu erweitern. Das Profil für die Funktion des Landwirtschaftsmanagers sagte mir sofort zu und war für mich maßgeschneidert. Natürlich kannte ich die Firma gut, und ich wusste, dass Heuver Bandengroothandel in der Branche einen guten Ruf hat.  Während des Gesprächs mit Bertus und Jan Heuver, die ich selbstverständlich kannte, hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Auch das gute Betriebsklima bei Heuver hat mir bestätigt, dass meine Entscheidung richtig war. Außerdem ist der Reifenhandel, der für mich kein Neuland ist, eine spannende Welt voller Chancen und Herausforderungen.“

Die Ernennung von Gert Timmer bietet Heuver Bandengroothandel viele zusätzliche Möglichkeiten, mit der Landwirtschaftsabteilung den Markt zu bearbeiten. „Nach der Teilung unserer Landwirtschaftsabteilung letzten Oktober sind wir überzeugt, mit der Ernennung von Gert unsere Kunden noch besser bedienen zu können und unseren hohen Servicegrad weiterhin zu gewährleisten“, sagt Bertus Heuver, Direktor von Heuver Bandengroothandel. „Unsere Zielsetzung ist und war ein zu 100% zufriedener Kunde. Vor allem in der Situation, in der sich der Reifenmarkt heute befindet, spielen Service und Informationsbereitstellung eine wesentliche Rolle. Mit dem runderneuerten Webshop hat Heuver einen großen Schritt nach vorn gemacht, und mit der Ernennung von Gert Timmer sind wir überzeugt, einen noch besseren Service bieten zu können.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert