Ab Mai kommt Michelins „XZM2+“ in 18.00 R33 auf den Markt

Ab Mai soll Michelins neuer “XZM2+” in der Größe 18.00 R33 auf den Markt kommen. Der Radialreifen wird als wirtschaftlich beschrieben, soll hohe Sicherheit bieten und sich bei Reach Stackern auf allen Achspositionen montieren lassen. Zu sehen sein wird das neue Reifenmodell im Rahmen der Logistikmesse CeMAT, die vom 2. bis zum 6. Mai in Hannover stattfindet, ebenso wie der für Gabelstapler entwickelte “XZM”. Diesem Radialreifen attestiert der Hersteller sehr gute Dämpfungseigenschaften, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit. Weitere Schwerpunkte im Zusammenhang mit der Michelin-Präsenz bei der CeMAT werden gemäß des Mottos “Der richtige Reifen macht den Unterschied” die Themen Produktivität, Sicherheit und Umwelt, aber auch die Betriebskosten (Total Cost of Ownership) und Komfort sein. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.