Neues BKT-Logo

Die indische Balkrishna Tyres (BKT) hat sich ein neues Logo gegeben, um der “rapide wachsenden Dynamik” als Reifenhersteller Ausdruck zu verleihen. Die Zeile unter den drei Buchstaben BKT lautet “Growing Together” und ist als Aufforderung an die Partner des Unternehmens zu verstehen, am Wachstum BKTs teilzuhaben. BKT hat die Vision, zum führenden Unternehmen bei “Off-Highway”-Reifen aufzusteigen, womit nicht nur, aber vor allem Landwirtschaftsreifen gemeint sind. Die Dynamik des Unternehmens mag man daran erkennen, dass BKT jedes Jahr etwa 150 neue Größen entwickelt und von der Entwicklungsstufe bis zur Produktion eines Reifens lediglich acht bis zehn Wochen vergehen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.