Leser der Zeitschrift Motorrad küren Michelin erneut zur Topmarke

Montag, 7. März 2011 | 0 Kommentare
 

Die Leser der Zeitschrift Motorrad haben abgestimmt und Michelin zum zweiten Mal in Folge zur besten Motorradreifenmarke gewählt. Mit 65,6 Prozent der Stimmen der mehr als 27.600 Teilnehmer konnte man sich wie schon im Vorjahr an die Spitze des Wettbewerberfeldes setzen und darf sich somit nun als Topmarke mit dem “Best-Brands-2011”-Award der Zeitschrift schmücken.

“Wir freuen uns sehr über die erneute Wahl zur besten Reifenmarke. Das zeigt, dass die Stärken unserer Produkte und der Marke Michelin beim Endverbraucher ankommen”, so Jürgen Ihl, Leiter des Geschäftsbereichs Zweiradreifen Deutschland, Österreich, Schweiz und Zentraleuropa bei Michelin. cm.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *