Schmiedefelgenproduktion live erleben

Einmal im Jahr will es die Meinerzhagener Firma Otto Fuchs einem Kreis von Fuchsfelgen-Enthusiasten ermöglichen, bei der Herstellung von Schmiederädern live dabei zu sein, in 2011 an einem Samstag im Mai. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt. Zur Bewerbung werden das oder die schönste/n Foto/s von den “Füchsen” der Autofahrer an fuchsfelge@otto-fuchs.com oder per Post an die Otto Fuchs KG, Frau Christiane Galka, Derschlager Straße 26 in 58540 Meinerzhagen geschickt. Einsendeschluss ist der 25. März 2011. Die schönsten Bilder sollen zudem auf einer Sonderseite unter www.fuchsfelge.de online zu sehen sein. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.