Reifenfachdiscounter Reifen.com zieht um

Reifen.com will expandieren und bezieht daher noch im Laufe des Frühjahrs einen neuen Unternehmenssitz. Wie die Hannoversche Allgemeine Zeitung dazu schreibt, sei das geplante Wachstum am bisherigen Standort des Reifenfachdiscounters nicht möglich. In der Südfeldstraße in Hannover will Reifen.com den Vertrieb und den Internethandel mit 45 Mitarbeitern ansiedeln. Bislang führte das Unternehmen seine Geschäfte im Gewerbegebiet Fränkische Straße in Badenstedt. Ein Reifenlager allerdings hat es dort nicht gegeben und ist auch am neuen Standort nicht vorgesehen. Die Reifen werden zentral und nicht in Hannover gelagert. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.