RTA-Mitgliederzahl nähert sich der 100er-Marke

Nachdem die erst Ende Oktober vergangenen Jahres in den USA gegründete Retread Tire Association (RTA) schon kurz vor Weihnachten eine Mitgliederzahl von mehr als 50 vermelden konnte, nähert man sich mittlerweile – wie Geschäftsführer Harvey Brodsky sagt – bereits der 100er-Marke. Dafür verzögert sich allerdings der Start der RTA-Website, der eigentlich für Anfang des Jahres vorgesehen war. Brodsky ist allerdings zuversichtlich, dass die Onlinepräsenz des Runderneuerungsinteressenverbandes alsbald mit Inhalten gefüllt bereitstehen wird. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.