Weiterer Wegmann-Geschäftsführer berufen

Wegmann Automotive hat mit Wirkung zum 1. Januar dieses Jahres Thorsten Thom als weiteres Mitglied der Geschäftsführung berufen, die damit nun aus Felix Bode, Markus Vogler und ihm besteht. Der 40-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur gehört dem Unternehmen bereits seit 2007 an und war zuletzt als Global Director Sales & Marketing für den internationalen Vertriebsaufbau der gesamten Gruppe zuständig. Davor hatte er seit 1997 in verschiedenen Aufgabenbereichen Erfahrungen bei namhaften Automobilzulieferern, sowohl im OEM- als auch im After-Market-Bereich gesammelt. Als Geschäftsführer der Wegmann-Automotive-Gruppe soll Thom die bisherige strategische Ausrichtung weiter vorantreiben, um deren Marktposition weltweit nachhaltig auszubauen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.