ICW-Website mit neuen Features

Montag, 10. Januar 2011 | 0 Kommentare
 
Alles noch ein wenig einfacher
Alles noch ein wenig einfacher

Die Website der International Complete Wheels GmbH (Attendorn) führt den Nutzer dank einer verbesserten Suchfunktion ab sofort noch schneller zur gewünschten und passenden Felge. Der User gibt im Bereich “Suche” einfach seinen Fahrzeugtyp und die gewünschte Felgendimension ein und bekommt sofort angezeigt, welche Felgen für seinen Wagen in Frage kommen. Entscheidet er sich per Klick für sein Lieblingsmodell, bekommt er ein Bild seines Fahrzeugmodells mit den entsprechenden Felgen angezeigt.

Entscheidet er sich für das entsprechende Modell, kann er nicht nur die Verfügbarkeit einsehen, sondern auch direkt das entsprechende Gutachten herunterladen. Mit diesen neuen Features ist die Überarbeitung der Website jedoch noch nicht abgeschlossen: In den kommenden Wochen soll ein Online-Shop für Endverbraucher integriert werden. Zudem wird die Programmübersicht verfeinert, sodass der User auf einen Blick sieht, welche Felgen in welchem Lochkreis und in welcher Einpresstiefe erhältlich sind.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *