Continental-Azubis gehören 2010 zu den besten in Deutschland

Continental stellte 2010 wieder zwei der bundesweit besten Auszubildenden. Vinzenz Sauerer, technischer Zeichner in der Fachrichtung Maschinen- und Anlagentechnik, sowie Jonas Loske, Elektroniker für Automatisierungstechnik, wurden nun bei der “5. Nationalen Bestenehrung” des Deutscher Industrie- und Handelskammertages (DIHK) in Berlin für ihre außergewöhnlichen Leistungen geehrt. Bereits Anfang Dezember hatte Continental-Personalvorstand Heinz-Gerhard Wente die Leistungen der besten Continental-Azubis des Jahres bei einer Feier im Forschungs- und Entwicklungszentrum der Continental in Hannover honoriert. Im Jahr 2010 haben bei Continental rund 700 junge Menschen ihre Ausbildung in 19 Ausbildungs- und 16 dualen Studiengängen abgeschlossen. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.