Bridgestone unterstützt Design-Wettbewerb von BMW auf Facebook

Donnerstag, 16. Dezember 2010 | 0 Kommentare
 

Bridgestone hat einen großen Design-Wettbewerb für die 1er-Serie von BMW bei Facebook unterstützt. Die Gewinner des Wettbewerbs wurden für ihre Teilnahme mit einem Tag im BMW-Fahrertraining inklusive eines Workshops über Runflat-Reifen belohnt. Die sogenannte “Splasher”-Promotion forderte Facebook-Benutzer auf, mithilfe einer Online-Applikation einen 1er-BMW mit Farbe zu bewerfen und auf diese Weise seine Karosserie zu gestalten.

Fünf Gewinner erhielten am 20. November im BMW-Fahrertrainingszentrum am Münchner Flughafen die Gelegenheit, ihre Entwürfe mit Folien von 3M auf echten BMWs anzubringen. In alle beim Fahrertraining eingesetzten Runflat-Reifen vom Typ Bridgestone Potenza RE 050 A wurden die Namen der Gewinner mit Laser eingraviert.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *