Multispoke-Rad „Valencia“ von AEZ

Freitag, 10. Dezember 2010 | 0 Kommentare
 

Die AEZ Leichtmetallräder GmbH hat ihre neueste Kreation namens “Valencia” für die Rädersaison 2011 vorgestellt. Zu sehen war das Rad mit seinen 21 Speichen erstmals im Rahmen der Motorshow in Essen: Präsentiert wurde es dort als Variante “Valencia dark” in 18 Zoll montiert auf einem Fiat Abarth 500 C sowie auch als “Valenica High Gloss” in 20 Zoll auf einem Audi RS 5. Flagge zeigten bei der Tuningmesse neben AEZ mit Dotz und Dezent auch zwei weitere Marken der Alcar-Gruppe.

Einen Schwerpunkt bei Dotz bildete eine Tuning-App fürs iPhone, das neue Rad “Rapier”, ein Ford Mustang mit “Joker-Rädern” sowie eine Spezialanfertigung zum 30-jährigen Wörthersee-Jubiläum: die “Mugello lake30”. Und Dezent stellte seine aktuellsten Kreationen namens “RL dark”, “RE dark”, “RK” sowie “RK dark” in den Mittelpunkt der Messepräsenz. cm .

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *