Livewerkstatt der Tip Top Automotive GmbH „on Tour“

Die Tip Top Automotive GmbH, die sich selbst als Spezialist für alles rund um Reifen und Rad beschreibt, tourt derzeit durch Deutschland – ausgerüstet mit dem Rema-Tip-Top-Truck, einer mobilen Werkstatt und Angeboten im Bereich Maschinen und Verbrauchsmaterial. Ziel der Tour ist nach Unternehmensangaben, näher am Kunden zu sein und Neuheiten direkt vor Ort zu präsentieren. “Eine Vielzahl namhafter Lieferanten ist ebenfalls mit dabei und stellt Expertenwissen aus erster Hand zur Verfügung. Auf die Besucher wartet zusätzlich ein attraktives Gewinnspiel, selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt”, sagt der Werkstattausrüster. Nächste Station der “Livewerkstatt on Tour” wird vom 10. bis zum 12. Dezember die Tip-Top-Automotive-Zentrale in Anröchte sein – die weiteren Tourdaten will man rechtzeitig bekannt gegeben. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.