Personalisierte Arden-Felgen für Range Rover

Exklusiv für die neuen Sportmodelle von Range Rover hat der eingetragene Automobilhersteller Arden Automobilbau GmbH (Krefeld) sein Karosseriekit weiterentwickelt. Die im hauseigenen Design Dakar II gefertigten 22-Zoll-Leichtmetallfelgen füllen nicht nur die voluminösen Radhäuser optimal aus, sie sorgen auch für ein deutlich verbessertes Handling. Zudem wurde die Felge, die in Deutschland produziert wurde, mit einer Traglast von 1.150 Kilogramm getestet und sorgt somit für die entsprechende Sicherheit. Durch die Möglichkeit, auf einer Edelstahlplakette einen individuellen Schriftzug wie z. B. den Namen des Besitzers gravieren zu lassen, erhält jeder Fahrer seine personalisierten Felgen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.