Deldo weiterhin an der Sailun-Vermarktung beteiligt

In einer Mitteilung konkretisiert die neugegründete Vertriebsgesellschaft für Sailun-Reifen, wie die Strategie für den europäischen Markt aussieht. Insbesondere unterstreicht Geschäftsführer Martin West: “Die aktuelle Strategie sieht vor, dass ein neues europäisches Sailun-Team in enger Zusammenarbeit mit Deldo neue Chancen auf dem Markt eröffnen und gleichzeitig die Sailun-Präsenz auf breiteren Marktsegmenten entwickeln wird. Es wird auch ein umfangreiches Sortiment von Lkw-Gürtelreifen auf dem europäischen Markt eingeführt.” Bisher war darüber spekuliert worden, welche Rolle der belgische Reifengroßhändler und bisherige Vermarktungspartner Deldo zukünftig spielen würde. Das neue Sailun-Vertriebsteam, das in Großbritannien ansässig sein wird, soll also demnach mit Deldo zusammenarbeiten. Der Sailun-Vorsitzende Du Yudai erklärte dazu: “Wir freuen uns, dass wir Martin West für diese wichtige und interessante Aufgabe gewinnen konnten. Gemeinsam wollen wir das europäische Verkaufspotenzial für Sailun weiter erforschen und ausbauen.” ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.