Jetzt hat Michelin auch ein Sound-Logo

32 Sekunden dauert die Sequenz, die künftig als Sound-Logo der Marke Michelin dienen soll. Im Jahre 1998 hatte der französische Konzern ein Projekt gestartet, das dem Markenimage und der eigenen Identität dienen soll. Das jetzt präsentierte Sound-Logo ist ein weiterer Baustein dieses Projektes und soll integraler Bestandteil der Corporate Identity Michelins sein. Ausgedrückt werden sollen Mobilität, moderne Lebensformen, Innovation, Qualität und Freude. Natürlich sollte diese “Audio-Identität” in allen Kulturkreisen leicht verständlich sein, das Feedback in Ländern wie China, Russland, den Vereinigten Staaten und Frankreich sei sehr positiv gewesen, heißt es. dv

Anhören können Sie sich Michelins neues Sound-Logo hier. 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.