Neuer Michelin-Führer „Deutschland 2011“ bald im Handel

Montag, 25. Oktober 2010 | 0 Kommentare
 
Der neue "Guide Michelin" für Deutschland wie auch für die Schweiz ist demnächst im Buchhandel erhältlich
Der neue "Guide Michelin" für Deutschland wie auch für die Schweiz ist demnächst im Buchhandel erhältlich

Der Michelin-Führer “Deutschland 2011” kommt am 12. November in den Handel. Die umfangreich aktualisierte Auflage bietet eine sorgfältige Auswahl der besten Hotels und Restaurants in allen Komfort- und Preiskategorien.

Dies mache den Michelin-Führer zum idealen Reisebegleiter für Städtetrips und Geschäftsreisen, aber auch für Familienurlaub, Gourmet- oder Wellness-Wochenende. Ein Team aus hauptberuflichen, fest angestellten Michelin-Inspektoren ist für die Empfehlungen im Michelin-Führer verantwortlich. In den vergangenen zwölf Monaten waren sie in Deutschland unterwegs, um neue Häuser zu besuchen und das Leistungsniveau der bereits im Michelin-Führer aufgenommenen Adressen zu überprüfen und zu aktualisieren.

Verkaufsstart für den “Guide Michelin Schweiz 2011” ist außerdem am 18. November. ab .

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *