Neuer Michelin-Führer „Deutschland 2011“ bald im Handel

Der Michelin-Führer “Deutschland 2011” kommt am 12. November in den Handel. Die umfangreich aktualisierte Auflage bietet eine sorgfältige Auswahl der besten Hotels und Restaurants in allen Komfort- und Preiskategorien. Dies mache den Michelin-Führer zum idealen Reisebegleiter für Städtetrips und Geschäftsreisen, aber auch für Familienurlaub, Gourmet- oder Wellness-Wochenende. Ein Team aus hauptberuflichen, fest angestellten Michelin-Inspektoren ist für die Empfehlungen im Michelin-Führer verantwortlich. In den vergangenen zwölf Monaten waren sie in Deutschland unterwegs, um neue Häuser zu besuchen und das Leistungsniveau der bereits im Michelin-Führer aufgenommenen Adressen zu überprüfen und zu aktualisieren. Verkaufsstart für den “Guide Michelin Schweiz 2011” ist außerdem am 18. November. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.