i-BP von ICW

Die einteilige, aber in mehrteiliger Optik konstruierte Aluminiumgussfelge i-BP der International Complete Wheels GmbH (ICW, Attendorn) wird ausschließlich in der Dimension 11×23” gefertigt. Die kontrastreiche Farbausführung in schwarz voll poliert unterstreicht die Speichenführung und lässt die Felge noch größer und massiver wirken. Nachhaltige Wirkung hinterlässt aber auch das Edelstahlaußenbett. Die Felge steht beispielsweise der Mercedes M-Klasse, Porsche Cayenne oder aber Audi Q7 sowie BMW X5 und X6 gut zu Gesicht. Es gibt sie mit den Lochkreisen 5/130 für eine Festanbindung und 5/112 als Adapterversion. Die spezielle Adapterversion macht eine Verwendung mit allen anderen Lochkreisen möglich. Die verfügbaren Einpresstiefen reichen von ET 15 bis ET 60. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.