ADAC TruckService veröffentlicht Daten und Fakten zur Lkw-Mobilität

Die jüngste IAA Nutzfahrzeuge hat deutlich gezeigt, dass Services im Nutzfahrzeugbereich eine besonders wichtige Rolle spielen: Immer mehr Hersteller bieten ihren Kunden umfassende Mobilität durch Servicegarantien für Fahrzeuge, Trailer und Komponenten. Der ADAC TruckService unterstützt die OEMs seit Jahren bei der Entwicklung und Markteinführung neuer Dienstleistungskonzepte. “Und wir sind überzeugt, dass die strategische Bedeutung der Services – vergleichbar mit dem Pkw-Bereich – in der Nutzfahrzeugindustrie weiter zunehmen wird”, heißt es dazu in einer Veröffentlichung. “Um den Puls noch näher am Markt zu haben, werden wir nun regelmäßig mit einem neuen Angebot über die Entwicklung der Nutzfahrzeugservices berichten. Als erster Schritt gilt nun die erste Ausgabe des “Service Monitors”, in dem wichtige Kennzahlen und Marktrends aus der Branche zusammenfasst werden. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.