Größenpalette von AEZs „Yacht“-Rad erweitert

,

Der Räderhersteller AEZ sponsert nicht nur den Segelsport bzw. dort mit ihren Jachten antretende Teams, sondern hat auch ein gleichnamiges Leichtmetallrad in seinem Produktportfolio. Und das “Yacht”-Lieferprogramm wurde jüngst erst um die zusätzliche Dimension 8,5×19 Zoll für sogenannte Sport Utility Vehicles (SUVs) erweitert. Lieferbar ist die neue Größe laut AEZ ab sofort, und zum Frühjahr 2011 sollen dann noch zwei weitere Größen – 9×20 Zoll und 10×20 Zoll – die “Yacht”-Palette weiter abrunden, das derzeit neben der jetzt neu hinzugekommenen SUV-Größe die Dimensionen 6,5×15 Zoll, 7×16 Zoll, 7,5×17 Zoll und 8×18 Zoll umfasst. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.