Subaru-Angebote für Winterreifen, Radblenden und Felgen

Die Subaru-Partner halten attraktive Angebote für Winterkompletträder, Felgen, Standheizung und Batterien bereit. Es handle sich um Originalteile, so der Autohersteller in einer Presseaussendung, die optimal auf die Modelle abgestimmt seien; Subaru gewährt auf sie zwei Jahre Garantie. Besonders groß ist das Angebot an Winterkompletträdern, das die Subaru-Partner ihren Kunden machen. So gibt es den “Vredestein Snowtrac” auf 15-Zoll-Stahlfelge für den Impreza, für den Justy den “Fulda Kristall Montero Control HP” oder den “Barum Polaris” aus dem Hause Continental – beide auf Stahlfelgen in 13-Zoll-Größe. Weil aber auch in der kalten Jahreszeit Funktionalität nicht alles ist, gibt es im Rahmen einer Subaru-Winteraktion auch die passenden Radblenden. Darüber hinaus offeriert Subaru auch auf die Modelle abgestimmte Leichtmetallfelgen. Deren Lackierung widerstehe auch den widrigsten winterlichen Belastungen, heißt es. Die Felgen sind in den Dimensionen von 14 bis 18 Zoll erhältlich. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.