Partnerschaft von Popgom und Pixmania

Popgom – vom französischen Unternehmen Tyredating betriebene B2C-Onlinereifenhandelsplattform – ist eine strategische Partnerschaft mit dem Pixmania genannten Shoppingportal für Unterhaltungselektronik eingegangen. In der Praxis bedeutet dies, dass Nutzer von Pixmania über die dortige Navigationsleiste “Kommunikation, Auto und Navi” zum Bereich “Reifen” gelangen und dort dann eine Verlinkung zu Popgom finden und über ein Auswahlfenster Reifen nach verschiedenen Kriterien wie Größe, Fahrzeugart und Reifentyp suchen können. “Durch die Partnerschaft mit Pixmania profitieren wir vom Image und der Bekanntheit des führenden europäischen Onlinehändlers für Unterhaltungselektronik, der über mehr als 30 Millionen Besucher im Monat verfügt”, sagt Thomas Wohlgemuth, Country Manager für die Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei Popgom. “Die ersten Bilanzen fallen schon sehr positiv aus und beweisen den Erfolg dieses Projekts”, ergänzt er. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.