MegaXBib in 800/70 R32

Mit der sogenannten Ultraflec-Technologie gab es aus dem Hause Michelin mit dem CerexBib bereits einen Erntereifen mit Lastindex 181 A8/B und auch die Größe 800/70 R32 gehört zum CerexBib-Spektrum. Jetzt präsentiert Michelin mit dem MegaXBib den ersten Erntereifen mit konventioneller Technologie und diesem Lastindex. Metalllagen, wie sie bislang noch nicht bei derartigen Reifen eingesetzt worden sind, verleihen dem MegaXBib in 800/70 R32 die notwendige Robustheit und erlauben erst den hohen Lastindex 181 A8/B. Michelin hat die Lauffläche und Schulter des neuen Reifens redesigned, um ihn vor Verletzungen unter den spezifischen Einsätzen auf Getreide, Sojabohnen- oder Sonnenblumenfeldern zu schützen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.