Essen-Motor-Show: H&R wieder mit dabei

Der Sportfahrwerkshersteller H&R wird auch in diesem Jahr wieder auf der Essen-Motor-Show als Aussteller vertreten sein. Das Unternehmen aus Lennestadt will auf einem um 25 Prozent gewachsenen Messestand seine Produkte sowie Tuning- und Rennfahrzeuge präsentieren. “Wir sind sehr froh, in diesem Jahr mit einem vergrößerten Messestand in Essen vertreten zu sein. Dies gibt uns die Möglichkeit, die Produkte aus dem Hause H&R noch umfangreicher und spektakulärer für den Besucher erlebbar zu machen”, erklärt H&R Marketingleiter Hartwig von der Brake und verspricht, zur Messe auch noch das eine oder andere Highlight in der Hinterhand zu haben. “Die Motor-Show in Essen ist für unser Unternehmen einer der wichtigsten Termine im Jahr”, so von der Brake. Insofern sei es mittlerweile Tradition für die H&R Spezialfedern GmbH, mit einem eigenen Stand auf der Leitmesse der Tuningbranche vertreten zu sein, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.