Recyclinglösung von SRI mit Frost-&-Sullivan-Award ausgezeichnet

Sekhar Research Innovations Sdn Bhd (SRI) aus Malaysia ist nun mit dem “Asia Pacific Technology Innovation Award” von Frost & Sullivan ausgezeichnet worden. Die Unternehmensberatung würdigt damit die “erste wirtschaftlich tragbare Recyclinglösung für das global wachsende Problem der Altreifenentsorgung”, das erst kürzlich von SRI präsentiert wurde. Das Unternehmen aus Malaysia hat ein Verfahren entwickelt, hat ein Verfahren entwickelt, mit dem Gummi aus Altreifen devulkanisiert und für die erneute Verwendung in der Reifenindustrie aufbereitet werden kann. Dieses Verfahren, heißt es dazu vonseiten der Unternehmensberatung, falle durch seine technologische Einzigartigkeit, seine möglichen Auswirkungen auf Produkte und Anwendungen sowie den Anwendernutzen auf. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.