Conti mietet rumänischen Standort von Schaeffler

Continental hat einen Hangar von Schaeffler Rumänien in Cristian (Braşov) gemietet, um dort eine Produktionsstätte zu errichten, in der einmal bis zu 1.800 Menschen Arbeit finden könnten, hofft die örtliche Kommune laut BURSA On Line. Wie es weiter heißt, wolle das Unternehmen in diesem Jahr 70 Millionen Euro in Rumänien, wo Conti acht Produktionsstätten, drei Forschungseinrichtungen und ein Zentrallager für Osteuropa unterhält, investieren. Erst vor wenigen Tagen habe Continental von Investitionen in die Mischungsanlagen für das Reifenwerk Timişoara in Höhe von 50 Millionen Euro bis 2012 gesprochen, um die Produktionskapazitäten dort zu erhöhen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.