General Tire Grabber AT: Alleskönner für Straße und Gelände

Mittwoch, 8. September 2010 | 0 Kommentare
 
Solch ein Profil kommt in der 4x4-Szene an
Solch ein Profil kommt in der 4x4-Szene an

Mit dem neuen Grabber AT hat General Tire nun einen neuen 4x4-Reifen im Programm. Der Reifen wurde so konzipiert, dass er sowohl im Gelände wie auf der Straße hohen Grip und gutes Handling bietet, eine robuste Konstruktion gegen Verletzungen der Lauffläche und der Seitenwand mitbringt und komfortable Fahreigenschaften hat. “Ziel war es, die bereits sehr guten Gelände-Fahreigenschaften des unter 4x4-Enthusiasten sehr beliebten Modells AT2 etwas zu verbessern, aber auch gleichzeitig den erhöhten Anforderungen auf der Straße gerecht zu werden”, sagt Pascal Resetta, Produktmanager für 4x4-Reifen.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *