R.O.D.-Winterkomplettradangebote online abrufbar

Donnerstag, 2. September 2010 | 0 Kommentare
 

Für alle registrierten Händler stehen ab sofort die Winterkomplettradangebote der R.O.D.

Leichtmetallräder GmbH (Weiden in der Oberpfalz) auf den Internetseiten des Unternehmens zum Abruf bereit. “Einfach unter www.rod-wheels.

de einloggen und man findet für alle gängigen Fahrzeugtypen von Alfa bis Volvo das passende Komplettrad, meist eintragungsfrei mit ABE und Schneekettenfreigabe”, sagt der Anbieter. Dank der ständigen Ergänzung von Neuwagen und der – so wörtlich – “knallhart kalkulierten Angebote” sei die Site die optimale Verkaufsplattform für die Wintersaison 2010. Wer noch keine Zugangsdaten besitzt, soll diese per über die Telefonnummer 0961/6346180 oder E-Mail an info@rod-wheels.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *