Michelin stellt Konzeptreifen für den Ganzjahreseinsatz vor – für Fahrräder

Im Rahmen der Fahrradmesse Eurobike in Friedrichshafen (1.-4. September) wird Michelin einen Konzeptreifen für den Ganzjahreseinsatz vorstellen. Das sternartige Profil dieses Fahrradreifens ist Unternehmensaussagen zufolge an das für die Pkw-Ganzjahresreifen des Konzerns entwickelte Profildesign angelehnt. Aber Michelin hat noch mehr Neuheiten mit im Gepäck zu der Ausstellung am Bodensee: Gezeigt werden neben der im vergangenen Jahr eingeführten “Wild Race’R”-Produktlinie für Mountainbikefahrer noch die neue “Dynamic”-Familie, die der Anbieter in “Classic”- und “Sport”-Modelle unterteilt, sowie ein Notlaufkonzept namens “Protek Max”, das auf einem neuartigen, dank einer texturierten Oberfläche als besonders widerstandsfähig beschriebenen Schlauch basiert. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.