Point S empfängt über 600 Gäste beim Truck-Grand-Prix

Mittwoch, 28. Juli 2010 | 0 Kommentare
 
Gut besucht war die Mercedes-Benz-Lounge am Nürburgring anlässlich des diesjährigen Truck-Grand Prix’ – über 600 Gäste konnte point S dort empfangen
Gut besucht war die Mercedes-Benz-Lounge am Nürburgring anlässlich des diesjährigen Truck-Grand Prix’ – über 600 Gäste konnte point S dort empfangen

Ein Motorsportevent der ganz besonderen Art fand am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring statt: Der 25. Internationale ADAC Truck-Grand-Prix. Der Truck-Grand-Prix feierte in diesem Jahr seinen 25.

Geburtstag und über 200.000 Besucher strömten in die Eifel, um zu gratulieren. Laut wurde es dann auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings, als die über 1.

100 PS starken Renn-Lkw ihre Rundenzeiten in den Asphalt brannten. Dieses faszinierende Rennspektakel konnten auch über 600 geladene Gäste der point S in der exklusiven Mercedes-Benz-Lounge erleben. .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *