Conti-AS-Reifen jetzt auch auf schnellen John-Deere-Traktoren

Dienstag, 20. Juli 2010 | 0 Kommentare
 

Continental-Landwirtschaftsreifen haben durch John Deere nun auch die Freigabe im Hochgeschwindigkeitssegment erhalten. Wie CGS Tyres – Hersteller der Marke “Continental” im Landwirtschaftssegment – schreibt, würden die Serien 6030/6030 Premium, 7030/7030 Premium, 8R sowie 9030 nun auch direkt als Erstausrüstung auf den schnellen John-Deere-Traktoren bis 180 PS verbaut. “Die Verstärkung von CGS Tyres als Erstausrüstungslieferant für John Deere führt dazu, dass wir unsere Position im Segment der Hoch-PS-Traktoren ausbauen können”, so Lutz Rose, Key Account Manager OE beim Reifenhersteller.

Continental-Landwirtschaftsreifen sind nun auf allen John-Deere-Traktoren in der Erstausrüstung vertreten. John Deere ist dabei übrigens der erste Hersteller, der den innovative “SilentSpeedTyre” (SST) von Continental im Programm anbietet. SST reduziere das Geräuschniveau in der Fahrerkabine um bis zu 50 Prozent bei Geschwindigkeiten über 40 km/h.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *