Bohnenkamp AG ernennt neuen Gebietsleiter für Österreich

Ab Juli 2010 übernimmt Mario Mühlböck die Gebietsleitung Österreich für die Bohnenkamp AG, Europas führendem Vermarkter und Großhändler für Landwirtschaftsreifen und Spezialist für EM- und Industriereifen. Der 30-jährige gelernte Großhandelskaufmann hatte zuvor acht Jahre lang Erfahrung bei Pirelli gesammelt, wo er den österreichischen Vertrieb für Motorradreifen im Innen- und Außendienst verantwortete. “Er ist für uns die perfekte Besetzung. Er bietet Know-how im Bereich Reifen, Erfahrung im Großhandel und ist darüber hinaus in einem landwirtschaftlich geprägten Umfeld aufgewachsen”, kommentiert Bohnenkamp Gesamtvertriebsleiter Wolfgang Lüttschwager die Verpflichtung des Oberösterreichers. Mario Mühlböck ist Teil des fünfköpfigen Teams, das von Landshut aus die Bohnenkamp-Kunden in Österreich betreut. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.