Finalisten bei der Wahl zum „Borbet-Werbestar 2010“ stehen fest

Die Wahl zum “Borbet-Werbestar 2010” geht in die Endrunde: Aus allen eingesandten Bewerbungen hat eine Fachjury die Finalisten des Wettbewerbs ermittelt, der in diesem Jahr zum bereits dritten Mal ausgetragen wird. Ausgewählt wurden zehn individuell und mit viel Liebe zum Detail getunte Fahrzeuge, die nun den diesjährigen Titelträger unter sich ausmachen werden. Als Schauplatz des Finales, bei der die Autos dem Publikum präsentiert werden und ihre Besitzer Preise rund ums Rad gewinnen können, wird aller Voraussicht nach die Messe “My Car” sein, die vom 11. bis zum 14. November in Dortmund stattfindet. Sicher ist laut Borbet allerdings schon heute, dass es auch im kommenden Jahr wieder den “Werbestar”-Wettbewerb geben wird. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.