ATR-Konzeptwerkstätten beim Wettbewerb „Werkstatt des Jahres 2010“ gut platziert

Freitag, 25. Juni 2010 | 0 Kommentare
 
2. Platz für das Autohaus am Fischereihafen
2. Platz für das Autohaus am Fischereihafen

Auch in diesem Jahr mischen Partnerwerkstätten der ATR beim Wettbewerb “Werkstatt des Jahres” bei den vorderen Platzierungen mit. Besonders in der Kategorie von sieben bis zwölf Mitarbeitern überzeugten die ATR-Konzeptwerkstätten: Der AC-Auto-Check-Betrieb Autohaus am Fischereihafen in Rostock belegte den zweiten Platz. Mit einem achten Platz konnte sich der Meisterhaft-Betrieb Autohaus Lindenmaier in Langenau im Wettbewerb behaupten.

Insgesamt hatten sich weit über 100 Betriebe zur Wahl “Werkstatt des Jahres 2010” beworben. Über die Erfolge zweier Reifenhändler (Reiff und Kuzka) in diesem Wettbewerb hatten wir bereits gestern berichten können. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *