Bilstein-Fahrwerk-Experten in Fulda

Mittwoch, 16. Juni 2010 | 0 Kommentare
 
Thomas Burzler
Thomas Burzler

Das diesjährige Partnertreffen der “Bilstein-Fahrwerk-Experten” dieser Tage in Fulda stand ganz im Zeichen des Verkaufens und der Kommunikation. Mit Thomas Burzler war ein renommierter Verkaufstrainer engagiert worden, der den rund 20 Teilnehmern der exklusiven Schulung erklärte, wie sie ihren Umsatz mit Bilstein-Fahrwerken steigern können. Einen Tag lang zeigte der Trainer Wege auf, um Verkaufsgespräche aktiver und erfolgreicher zu gestalten.

Der Kampf um Kunden muss jeden Tag aufs Neue gewonnen werden. Deshalb unterstützt das Unternehmen seine Partner mit bedarfsgerechten Schulungen, technischer Beratung und umfangreichem Marketing- und POS-Material. Beim Treffen der Fahrwerk-Experten gab Burzler im Rahmen der kostenlosen Schulung praktische Tipps zu alltäglichen Fragen und vermittelte Argumentationshilfen für den Verkauf von Qualitätsprodukten.

Dass sich Bilstein-Fahrwerke durch besonders hochwertige Materialien, anspruchsvolle Fertigung und technische Überlegenheit auszeichnen, seien wichtige Unterscheidungsmerkmale, die es im Endkundengespräch zu verdeutlichen gelte. Das Werkstattkonzept richtet sich an Betriebe aus dem Bereich Tuning. Das deutschlandweite Netzwerk soll Vorteile für alle Beteiligten bringen: Gemeinsam können neue Kunden angesprochen, Marketingaktivitäten koordiniert und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Aufgrund der geografischen Verteilung stehen die einzelnen Bilstein-Partner nicht in Konkurrenz zueinander. Neue Fahrwerk-Experten sind deshalb weiterhin willkommen. dv .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Tuning, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *