WM-Gewinnspiel im Straub-Einkaufsportal

Donnerstag, 10. Juni 2010 | 0 Kommentare
 
WM-Gewinnspiel im Straub-Einkaufsportal
WM-Gewinnspiel im Straub-Einkaufsportal

Anlässlich der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika veranstaltet Reifen Straub ein Gewinnspiel. Teilnehmen kann jeder, der online im Einkaufsportal des Reifen- und Felgengroßhändlers unter www.der-straub.

de ordert. Für jedes Tor, das die deutsche Nationalmannschaft bei der WM schießt, wird unter allen Bestellern des jeweiligen Spieltages ein Hotelgutschein “Holiday Plus” im Wert von 60 Euro verlost – die Gewinner werden am jeweils nächsten Werktag benachrichtigt. “Bei uns sollen alle gewinnen”, sagt Geschäftsführer Eugen Straub mit Blick auf “viele attraktive Prämien”, welche die Kunden auf der Einkaufsplattform erwarten können sollen.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *