Bei Leserwahl wird Euromaster zur „Besten Marke 2010“ gekürt

Die Leser der Zeitschriften Trans Aktuell, Fernfahrer und Lastauto Omnibus haben Euromaster im Rahmen der Wahl der “Besten Marken 2010” zum Sieger in der Kategorie Reifendienstleister für Spediteure und Transportprofis gekürt. Damit ging der Sieg in dieser Produktgruppe zum ersten Mal an die Handelskette des Reifenherstellers Michelin, der bei der Wahl in einer der weiteren 19 Kategorien selbst ebenfalls erfolgreich war. An der alljährlichen Leserumfrage der drei im Stuttgarter Fachverlag ETM (EuroTransportMedia) erscheinenden Publikationen, die in diesem Jahr zum bereits 14. Mal stattfand und als maßgeblicher Imagegradmesser für die Transportbranche gilt, sollen sich über 7.700 Nutzfahrzeugprofis beteiligt haben. “Wir freuen uns über die Anerkennung unserer Arbeit durch so viele Kunden. Das zeigt, dass Euromaster mit seiner kompromisslosen Kundenorientierung auf höchstem Niveau überzeugt”, erklärt Axel Vögele, Direktor Verkauf Euromaster Deutschland. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.