Point S bringt Reifenwechsel.de-Golf auf die Straße

Dienstag, 25. Mai 2010 | 0 Kommentare
 
Soll das neue point-S-Endverbraucherportal promoten: der Reifenwechsel.de-Golf
Soll das neue point-S-Endverbraucherportal promoten: der Reifenwechsel.de-Golf

Ende Februar 2010 war es soweit – point S startete mit Reifenwechsel.de ein eigenes Endverbraucherportal. Dieses Onlinereifenportal biete aktuell eine deutschlandweite Abdeckung mit knapp 600 Teilnehmern und liefere “ein großes Produktsortiment und eine ausgezeichnete Warenverfügbarkeit”, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Die point-S-Geschäftsführung zieht nach den ersten Wochen eine positive Zwischenbilanz. “Ziel von Reifenwechsel.de war und ist es, eine Endverbraucherplattform vom freien Reifenfachhandel für den freien Reifenfachhändler zu schaffen”, so Jürgen Benz, Geschäftsführer von point S.

Und genau dieses habe point S erreicht. “Jeder angeschlossene Partner kann individuell sein eigenes lokales Pricing einstellen und – durch die angeschlossenen Lieferanten und Großhändler – rund um die Uhr als Vollsortimenter im Internet auftreten. Und seit dem Start von Reifenwechsel.

de hat die point-S-Kooperationszentrale das Reifenportal permanent weiterentwickelt.” Die nächsten Schritte seien bereits in Planung. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *