Einfach und wirtschaftlich effizient dank gewe LagerTec

Freitag, 14. Mai 2010 | 0 Kommentare
 
Einfache Bodenlagerung …
Einfache Bodenlagerung …

Wer sein Lager optimieren und Servicemöglichkeiten zur Kundenbindung und für Zusatzgeschäfte nutzen will, der dürfte bei der gewe LagerTec GmbH (Breuna bei Kassel), ein Vollsortimenter im Bereich der Rädereinlagerung, eine Lösung finden. Hier ein aktuelles Beispiel, das im Februar 2010 realisiert wurde: Ein Kunde lagerte ca. 4.

500 Radsätze auf dem Boden einer 3.000 Quadratmeter großen Halle. Wie man aus der Erfahrung weiß, ist bei der einfachen Bodenlagerung das Handling mit viel Hin- und Herräumen verbunden.

Das kostet Zeit und Nerven. Noch mehr kostet jedoch die Fläche an sich mit hohen monatlichen Kosten nur allein für die Miete. Bei vier Euro pro Quadratmeter ergaben sich monatliche Kosten in Höhe von 12.

000 Euro. Das sind im Jahr 144.000 Euro nur für Miete!

.

Schlagwörter:

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *