Pirelli beim 29. GTI-Treffen Wörthersee 2010

Für vier tolle Tage wandelt sich das idyllisch gelegene Reifnitz wieder zum Mekka der Golf GTI- und Tuning-Fans aus ganz Europa. Zum vierten Mal in Folge ist Pirelli auf dem Kult-Event dabei und unterstützt als offizieller Reifenpartner und einer der Hauptsponsoren das 29. GTI-Treffen Wörthersee 2010. Über 200.000 Besucher werden erwartet und können jede Menge PS-starke Action und Spaß an dem gewaltigen Pirelli Show-Truck erleben. Direkt gegenüber der offiziellen Showbühne des Wörthersees platziert, werden dort die Besucher den ganzen Tag über unterhalten. Zu den Attraktionen gehört neben zahlreichen Gewinnspielen, Give-aways und den Pirelli-Girls auch ein Glücksrad. Auch auf der offiziellen Showbühne wird Pirelli mit einem Highlight präsent sein: Dort verlost das Unternehmen ein “Pirelli Bike” im Wert von 1.500 Euro. Nicht zuletzt präsentiert Pirelli in Reifnitz seine Ultra-High-Performance-Sommerreifen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.