Wie gehe ich mit aggressiven Kunden um? – BRV-Seminar

Donnerstag, 29. April 2010 | 0 Kommentare
 

Im Rahmen der Reifen-Messe in Essen bietet der BRV ein Fachseminar zum Thema “Umgang mit aggressiven Kunden” an. Im Rahmen der dreistündigen Veranstaltung, die am Mittwoch, dem 2. Juni, von 10 bis 13 Uhr im Raum S/T im Congress Center Süd der Messe Essen stattfinden wird, soll der richtige Umgang mit verärgerten Kunden gelernt werden.

Wie geht man mit dem Verhalten solcher Kunden richtig um? Soll man immer Recht geben oder es doch lieber zu einem offenen Konflikt kommen lassen? Antworten auf diese und andere Fragen geben Kommunikationstrainer Marcus Müller und Olivier Meyer, die bereits mehr als 1.000 Mitarbeiter aus Kfz-Betrieben mit wissenschaftlich fundierten und dennoch kurzweiligen Seminaren geschult haben. Ziel dieser Weiterbildungsveranstaltung sei es, so der BRV in einer Mitteilung, “die Kundenorientierung in unserer Branche zu erhöhen.

Es werden die neuesten Ergebnisse aus der Neurodidaktik sowie bewährte Techniken zur ‚gewaltfreien Kommunikation’ vorgestellt.” Die Teilnahme ist für BRV-Mitglieder und Aussteller der Reifen-Messe kostenlos. Anmeldungen sind bis zum 15.

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Kategorie: Markt

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