Kossen übernimmt Zeetex-Lkw-Vertrieb in Westeuropa von S&H

Donnerstag, 22. April 2010 | 0 Kommentare
 

S&H Tyres ist eine exklusive Partnerschaft mit Kossen Import & Export eingegangen. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, werde der Großhändler und Nutzfahrzeugreifenspezialist mit Sitz im holländischen Alkmaar künftig die Lkw-Reifen der S&H-Marke “Zeetex” in Westeuropa exklusiv vermarkten. Bei S&H Tyres habe man beschlossen, dass der Unternehmensschwerpunkt auch künftig im Pkw-Segment liegen solle und realisiert, dass man für die professionelle Vermarktung von Zeetex-Nutzfahrzeugreifen mit einem “vertrauenswürdigen und respektablen Partner” zusammenarbeiten müsse.

Dieser Partner sei nun gefunden, so Simon Klapwijk von S&H gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG. “Eine Zusammenarbeit mit Kossen war für uns erst Wahl, kennt man sich doch bereits seit Langem”, erklärt Klapwijk. Nachdem Kossen einige Container Zeetex-Lkw-Reifen testweise vermarktet hatte und die Qualität der Reifen für gut befand, sei man nun bereit den zweiten Schritt der Partnerschaft einzugehen und die Zusammenarbeit offiziell zu machen.

Während der Reifen-Messe wollen beide Unternehmen nun in Halle 2, Stand 412 das Zeetex-Sortiment präsentieren. Wie die Partner bereits vorab versprechen, werde das Sortiment “auf europäischen Bedürfnisse zugeschnitten”. ab.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *