Gerd Nagelschmidt und Werner Olm auf der Reifen 2010

Pünktlich zur Reifen-Messe ist nun auch die Internetpräsenz von Sicuplus “www.siculocks.eu” auf Sendung. Dort ist der Konfigurator Felgenschlösser zu finden. Dieser ist das Resultat einer Zusammenarbeit mit der Firma BMF. Der Konfigurator Sicuplus-BMF zeigt nicht nur die Zuordnung des Felgenschlosses pro Fahrzeug in der Erstausrüstung, er ordnet auch die meisten Felgenhersteller in der Nachrüstung zu. Dieses Tool des Unternehmens BMF dürfte in diesem Bereich das meist genutzte elektronische Instrument sein. Durch das Einfügen der Informationen in die Systeme der Handelsstrukturen könne mit einer klaren Umsatzsteigerung in jeder Vertriebsschiene gerechnet werden, teilt der Sicuplus-Verantwortliche Werner Olm mit. Nähere Informationen dazu und zu den Produktlinien  von Sicuplus sind auf dem Messestand von Gerd Nagelschmidt und Werner Olm Halle 2.0 Stand 501 zu bekommen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.