Launch bietet Software-Update für Diagnosegeräte

,

Der Werkstattausrüster Launch hat sein Angebot an Software-Standards für die Diagnosegeräte “X-431 Master” und “X-431 Diagun” um eine General-Motors-Software erweitert. Sollte die GM-Software also beim Kauf des Gerätes nicht vorinstalliert sein, so stehe diese Software jetzt für alle Launch-Kunden mit aktuellen Download-Rechten auf der Internetseite www.x431.com zur Verfügung. Hierzu müsse sich der Kunde nur wie gewohnt mit seinen Kundendaten einloggen und könne dann die aktuelle Software auf sein Gerät herunterladen. Die Software sei dieselbe Zeit wie die restliche Standard-Software gültig, heißt es dazu in einer Pressemitteilung von Launch Europe. Wenn das Upgrade dann abgelaufen sei, könne man nach dem üblichen Vorgang ein Update bestellen, die GM-Software werde dann als Bonus beigefügt. Somit verfüge der Launch-Diagnoseanwender über die komplette US-Software: Ford, GM, Chrysler mit allen dazugehörigen Marken. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.