Automeister-Partner trafen sich zur Erfahrungsaustausch-Tagung

Dienstag, 13. April 2010 | 0 Kommentare
 
Automeister-Porsche meets Automeister-BMW
Automeister-Porsche meets Automeister-BMW

Zum 35. Mal trafen sich die Automeister-Partner zu ihrer Erfahrungsaustausch-Tagung (ERFA-Tagung), dieses Mal in Dortmund. 83 Prozent zufriedene Automeister – das ist das Ergebnis eines Systemchecks des Deutschen Franchiseverbands e.

V. (DFV). Stefan Brohs, Leiter Marketing & PR der Automeister-Systemzentrale, stellte den Partnern die Ergebnisse dieses Systemchecks vor, welcher im vergangenen Jahr durchgeführt wurde.

“Wir wollten wissen, wo wir stehen”, so Geschäftsführer Jürgen Benz, und “wir freuen uns über die sehr guten Ergebnisse. Aber wir werden uns nicht darauf ausruhen”, präsentierte er die Urkunde des DFV. .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *