Auch für Sommerreifen bietet Popgom Expresstermine an

Donnerstag, 8. April 2010 | 0 Kommentare
 

Seit Kurzem und noch bis zum 30. April bietet der Popgom genannte und für Endverbraucher gedachte Onlinereifenshop des französischen Unternehmens Tyredating sogenannte Expresstermine auch für Sommerreifen an. Bei diesem Service, der schon im Herbst vergangenen Jahres für Winterreifen eingeführt wurde, garantiert Popgom seinen Kunden für eine Pauschale in Höhe von zwölf Euro, dass sie ihre Reifen spätestens am dritten Werktag nach Bestellung montiert bekommen.

“Gerade jetzt zu Frühlingsbeginn haben es viele Autofahrer eilig, ihre Sommerreifen anzubringen – da kommen die Expresstermine von Popgom gerade rechtzeitig”, glaubt Thomas Wohlgemuth, Country Manager der Onlineplattform für die Region Deutschland/Österreich/Schweiz. Um allen Anfragen gerecht zu werden, stocke man darüber hinaus das Personal im Call-Center auf. Dabei soll das Angebot nicht nur bei den Autofahrern großen Anklang finden, sondern auch die Montagepartner – so heißt es – “profitieren extrem von der zusätzlichen Marge”.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *