S&H Tyres veranstaltet Zeetex-Convention in Thailand

Der Reifengroßhändler S&H Tyres blickt auf eine erfolgreiche erste “European Zeetex Convention” zurück, die kürzlich in Thailand stattfand. Wie das niederländische Unternehmen dazu mitteilt, seien die mitreisenden Zeetex-Händler nicht nur über die geplanten Erweiterungen im Produktprogramm 2010 informiert worden, sondern sie konnten auch das Profil “Zeetex HP 102” auf dem Bira-Rennkurs testen. Als Gastgeber der Incentive-Tour fungierte Unternehmensmitgründer Simon Klapwijk. S&H Tyres hat die Eigenmarke Zeetex, die der niederländische Großhändler in Europa und China vermarktet, bereits seit 2006 im Sortiment, kümmert sich seit Kurzem aber ganz aktiv um den Aufbau der Marke. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.